Links

Ich möchte unter Links interessante Webseiten zu den Themen Zubehör, Software, Fotografen, Technik usw. vorstellen.

Die auf meiner Seite verwendeten Links zu Webseiten Dritter werden von mir nach besten Wissen und Gewissen geprüft. Ich übernehme trotzdem für den Inhalt dieser Seiten keine Verantwortung. Die Verantwortung von externen Webseiten liegt beim Verantwortlichen dieser Webseiten.

Einige noch nicht kategorisierte Links oder mir besonders wichtige Links sind auf dieser Seite:

Tigertatze1

Harald Löffler zeigt auf seiner Webseite Eye-of-the-Tiger hauptsächlich Tierfotografie. Aber auch in weiteren Bereich der Fotografie ist er “gut Unterwegs”.
Er engagiert sich für den 21st Century Tiger und hat für Harnas Wildlife Foundation für 2008 einen Tier-Kalender erstellt. Dieser ist im Harnas Shop zu erwerben.

Seit Anfang 2006 bin ich Mitglied im Fotoclub Filderstadt. Unser Club (und die Mitglieder) ist (sind) national und international bei Fotowettbewerben aktiv und hat (haben) schon viele Wettbewerbe gewonnen.

 

Beachtet bitte auch die Links auf der Seite Football.